Weihnachtsfeier in der Goetheschule/Großer Dank an den Förderverein
von Corinna Schön

Im gemütlichen Kreise feierte der SC Barsinghausen am vergangenen Wochenende seine Weihnachtsfeier. Zahlreiche Eltern, Kinder Großeltern und Geschwister genossen die schöne Atmosphäre. In der Aula der KGS Barsinghausen ließen die SCB´ler das Jahr ausklingen. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Keksen und Kuchen sowie Kaffee und Kakao der Eltern, rundete die Weinachsfeier ab.

fvweihn2012 1fvweihn2012 2

Ein großer Dank ging zu dem an den Förderverein des SC Barsinghausen für die Unterstützung im Jahr 2012. Für die Zuwendungen bei Veranstaltungen wie der Weihnachtsfeier, dem Trainingslager und dem Jahresabschlusswettkampf in Plettenberg, sowie für die Übernahme der Kosten für neue Flossen und Pool-Noodles für den Nachwuchs in der Adolf-Grimme Schule und der Beschaffung von Stoppuhren wurde Günter Busche und seinem Team herzlichst gedankt.