Alle Mitglieder und Sponsoren hatte der Vorstand des Fördervereins des Schwimmclub Barsinghausen zu Jahresbeginn in das Clubhaus am Nachtigallweg eingeladen, um sich für das Engagement im zurückliegenden Jahr zu bedanken.

Obwohl der winterliche Glühwein nicht so ganz zur herrschenden Temperatur passte, fanden die Grillwürste in gemütlicher Runde durchaus Abnehmer.

fvfrueh14

Mit Blick auf die Teilnehmerzahl resümierte der stellvertretende Vorsitzende Thomas Struß: "Für das nächste Jahr bleibt noch genügend Luft nach oben!"