BARSINGHAUSEN (GBs) Covid-19 bedingt entfiel in diesem Jahre die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Fördervereins des Schwimmclub Barsinghausen.

Der Vorstand bot deshalb erstmalig eine Herbstwanderung an, um den Kommunikationsfluss unter den Mitgliedern aufrecht zu erhalten. So wanderten die Willigen durch das Bullerbachtal über die Kreuzbuche zur Teufelsbrücke, hielten dort bei einem Getränk kurz inne und nahmen den Rückweg zum Startpunkt unter die Sohlen. "Die ausgezeichnete Bewirtung im Naturfreundehaus Barsinghausen trug zu sehr harmonischen Gesprächen bei, so dass eine Wiederholung –auch ohne Corona- im nächsten Jahr bereits jetzt angedacht ist", mutmaßte der 1. Vorsitzende Günter Busche.

fvausflug2020

Von links nach rechts: Jeder erkennt sich wieder, die Fotografin konnte nicht zaubern!