Mitglieder des Fördervereins des SCB besuchen Sponsor in Anderten

BARSINGHAUSEN/ANDERTEN (GBs) Geben und nehmen - so das Motto beim Förderverein des Schwimmclub Barsinghausen (SCB). Auch in diesem Jahr besuchten einige Mastersschwimmer mit artfremden Sportgerät den langjährigen Sponsor "Pepe", der das spanische Restaurant "ALIOLI" in der Nähe der Hindenburg-Schleuse in Hannover-Anderten betreibt. Nach recht zügiger Fahrt und einem kurzem Zwischenstopp im Hemminger Strandbad, wurde das ca. 40 km entfernte Ziel erreicht. Die kulinarischen Köstlichkeiten mundeten ausgezeichnet, auch der Flüssigkeitsverlust -bedingt durch die schon recht sportliche Anfahrt- wurde zur Genüge ausgeglichen. Für den Rückweg an den Deister wurde sicherheitshalber auf die Dienste der Deutschen Bahn zurück gegriffen.

fvpepe2019

Der Start an der Försterbrücke in Egestorf