Einige Mitglieder und Sponsoren waren der Einladung des Vorstandes des Fördervereins des Schwimmclub Barsinghausen (SCB) zu einem "Dankeschön-Spaziergang" gefolgt.

Bei nicht gerade einladendem Wetter -meilenweit entfernt vom erhofften strahlenden Wintermorgen- traf man sich am Barsinghäuser Ziegenteich und es ging auf kleinen Umwegen in die Cafeteria des Deisterbades. Hier tauschte man sich bei einem gemütlichen Essen über Veranstaltungen des Vorjahres aus, es gab aber auch Anregungen für das noch junge neue Jahr.
Zum Schluss waren sich alle einig, eine ähnliche Veranstaltung soll es auch in 2016 geben, auch wenn der zweite Vorsitzende Frank Geilmann sehr treffend feststellte: "Wir haben Reserven in Sachen Beteiligung"!

fv2015

Fast nur strahlende Gesichter, so schlimm war das Wetter dann wohl doch nicht.

von Günter Busche