Der zweite Vorsitzende Torsten Sander erringt den "Werner-Pretz-Pokal"

Barsinghausen (GBs). Traditionell zum Jahresausklang fand auch in diesem Jahr ein Weihnachtspreisskat beim Schwimmclub Barsinghausen (SCB) statt. Die Organisation hatte wieder der Förderverein des SCB übernommen. Für das leibliche Wohl war durch das Wirken von Uwe Kass und Joachim Kamberg bestens gesorgt und so stand einem harmonischen Skatabend, an dem 34 Skathaie und eine Amazone teilnahmen, nichts im Wege. Nach drei Durchgängen mit je 20 Spielen war die Rangfolge ermittelt. Für das Jahr 2017 hat sich Torsten Sander mit 1947 Punkten auf dem Werner-Pretz-Pokal verewigt. Klaus Schröter (1910 Punkte) und Karsten Hecht (1879 Punkte), so lautete die Reihenfolge auf den nächsten Plätzen. Alle Spieler konnten neben Fleischpreisen auch Sachpreise auswählen, die dankenswerterweise zum wiederholten Male vom CONCORDIA-Versicherungsteam Schüddekopf zur Verfügung gestellt wurden.

fvskat2017

Von links: Klaus Schröter, Pokalsieger Torsten Sander, Karsten Hecht und Organisator Günter Busche