Traditionell am letzten Freitag vor Heiligabend fand auch in diesem Jahr ein Weihnachtspreisskat beim Schwimmclub Barsinghausen (SCB) statt.

Die Organisation hatte wieder der Förderverein übernommen. Erstmals wurde der Werner Pretz - Pokal ausgespielt. Nach drei Durchgängen an acht Tischen hatten die dreißig Teilnehmer den Sieger ermittelt. Rüdiger Bargmann (1976 Punkte) vor Karsten Hecht (1875 Punkte), Dieter Sander (1858 Punkte) und Carsten Bocherding (1775 Punkte), so lautete die Reihenfolge auf den ersten Plätzen. Alle Spieler konnten neben Fleischpreisen auch Sachpreise auswählen, die dankenswerter Weise zum wiederholten Male vom CONCORDIA-Versicherungsteam Schüddekopf zur Verfügung gestellt wurden.

fvskat2015

Auf dem Foto von links: Organisator Günter Busche, Sponsor Thomas Schüddekopf, Karsten Hecht, Rüdiger Bargmann mit Siegerpokal und Carsten Borcherding.