Sportler des Jahres 2018

Auch dieses Jahr steht wieder die Wahl für den/die Sporter/-in des Jahres an. Der SCB und die SGS haben dabei Felix Stuß, Josy Kramer, Emily Preece und die erste Mannschaft der SGS Barsinghausen ins rennen geschickt.

Felix Struß steht zur Wahl als Sportler des Jahres für seine Leistungen im Wasserball. Er gehört zu den besten Torschützen in der Wasserball-Bundesliga.
Hier geht es zum Artikel...

Josy Kramer und Emily Preece stehen beide zur wahl als Jugendsportlerin des Jahres. Josy wurde über 50 Meter Brust norddeutsche Jahrgangsmeisterin und Emily über 50 Meter Schmetterling Vize-Landesjahrgangsmeisterin.
Hier geht es zum Artikel...


Die 1. Mannschaft der SGS Barsinghausen steht für die Manschaft des Jahres zu wahl.
Hier erschwammen sich Leo Fischer, Tim Krummfuss, Maximilian Linemann udn Malte Wortmann den 2. Platz auf 4x50m bei den deutschen Kurzbahnmeisterschaften.
Hier geht es zum Artikel...



Alle weiteren Infos sind hier zu finden.
Am 9. März sind die Cupons für die Abstimmung in der Lokalausgabe enthalten. Also nicht vergessen abzustimmen!!!

Zurück zur Startseite