SCB feiert 60 Jahre Clubheim und Sommerfest - Vorbereitungen laufen

Der SCB feiert am kommenden Samstag das 60 jährige Bestehen des vereinseigenem Clubheim und sein traditionelles Sommerfest.

Geladen sind neben den Vereinsmitgliedern auch ehemalige Vorstandsmitglieder, sowie der Förderverein des SCB und der Trägerverein des Lehrschwimmbecken AGS. Beide Vereine unterstützen die Vorbereitungen und Durchführung der Veranstaltung.

Bei – hoffentlich - schönem Wetter wird gegrillt sowie Stockbrot für die Kinder angeboten. Das Rahmenprogramm bildet Live Musik sowie eine Bildergalerie mit Fotos von 1959 bis heute. Zusätzlich finden verschiedene Ehrungen statt.

Bei zwei Arbeitseinsätzen im Clubheim wurde bereits ordentlich innen und außen für die Veranstaltung aufgeräumt (siehe Foto).


Zurück zur Startseite