Kreis- und Bezirksmeisterschaften der Masters


Vergangenes Wochenende trafen sich die Mastersportler zu den Kreismeisterschaften in Godshorn. Gerda Joswig und Harald Rehn von der SGS Barsinghausen präsentierten sich dort in Topform und holten sich die Kreismeistertitel über 100 m Freistil und 100 m Lagen (Gerda Joswig) sowie über 100 m Freistil und 50 m Schmetterling (Harald Rehn).

Bereits 2 Wochen zuvor ging es zu den Bezirksmeisterschaften nach Holzminden. Gerda Joswig trat hier in allen Freistilstrecken sowie 100 m Lagen an und wurde in ihrer Altersklasse Bezirksmeisterin in der Kombiwertung Freistil (25 m, 50 m & 100 m Freistil) sowie über 100 m Lagen. Mit diesen guten Vorraussetzungen geht es zunächst zu den Landesmeisterschaften in Goslar Ende Mai und dann zu den Deutschen Meisterschaftenm der Masters, die Ende Juni in Hannover stattfinden.

Zurück zur Startseite