Tim-Ole Groß schwimmt nur Bestzeiten




Eine persönliche Bestzeit nach der anderen schwamm Tim-Ole Groß (2004) von der SGS Barsinghausen auf den Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover. Auf jeder seiner sieben gemeldeten Strecken gelang es dem jungen Schwimmer, seine gemeldeten Zeiten zumindest um einige Hundertsel, meist aber über mehrere Sekunden zu unterbieten. Seine beste Platzierung erreichte er über 200 m Rücken: Hier schwamm er sich in 2:56,93 auf Rang 8 der Landes-Besten. Die Vereinskollegen Enrico Grüne (2004), Florian Josopait (2003), Paula Schrutt (2005) und Emely Preece (2003) waren ebenfalls über mehrere Strecken angetreten und konnten persönliche Bestzeiten verzeichnen. Über 50 m Schmetterling konnte sich Emely um fast 2 Sekunden verbessern und erreichte mit ihrer Zeit von 0:35,24 Platz 9.

Zurück zur Startseite